Gemeinsam zu mehr Nachhaltigkeit & Umweltschutz 
 

Mein Angebot

Du möchtest mehr über Nachhaltigkeit, Umweltschutz und BNE erfahren?

Dann lass uns gemeinsam Angebote finden, die zu dir passen.

Auch individuell auf dich und deine Gruppe zugeschnittene Workshops, Vorträge, Fortbildungen und Projekte sind buchbar, in der Natur oder in passenden Räumen. Kontaktiere mich einfach. Ich freue mich auf dich.



 

Workshops & Vorträge zu Nachhaltigkeit im Alltag

Hast du Lust in einer geselligen Runde mehr über Nachhaltigkeit & Umweltschutz zu erfahren? Und das Ganze in lockerer Atmosphäre, mit praktischen Tipps für deinen Alltag und verständlich aufbereiteten Informationen?


weiteres klicke hier

Bildungsangebote für Kinder & Jugendliche

Schulische und Außerschulische Bildungsangebote für alle Altersgruppen sollen Spaß machen und Inhalte zu Nachhaltigkeit & Umweltschutz vermitteln. Spielerisch, mit kreativen Aufgaben, unterwegs in der Natur und als Gruppenaktion werden komplexe Inhalte altersentsprechend vermittelt und die Teilnehmer*innen zum Nachdenken angeregt.


weiteres klicke hier

Fortbildungen zu BNE für Fachkräfte in Bildungseinrichtungen

Du möchtest mit deinem Team mehr über Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) erfahren, das eigene Handeln im Sinne der Nachhaltigkeit betrachten und Umsetzungsmöglichkeiten für die Praxis entwickeln?


weiteres klicke hier

 „Wir brauchen nicht einige wenige, die perfekt nachhaltig leben, sondern Millionen, die es unperfekt machen“

E-Mail
Anruf
Instagram